1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ts3 kann domain nicht auflösen (nur bei mir)

Dieses Thema im Forum "Domains" wurde erstellt von xBBnGeZaW, 11 April 2017.

  1. xBBnGeZaW

    xBBnGeZaW Neuling

    Hallo,

    als erstes mal:

    die domain ist erfolgreich mit dem ts3 verbunden und alles funktioniert außer beim mir...

    wenn ich über die domain versuche zu joinen steht da:

    Verbindung fehlgeschlagen

    alle meine freunde können jedoch über die domain joinen...da ist wohl irgendwas falsch eingerichtet bei mir ich hoffe Ihr könnt mir helfen:/

    Ich habe bereits unter den adapter einstellungen die ip mal auf 8888 gestellt das ändert aber nichts:(

    Hoffe ihr könnt helfen

    MFG Rico
     
  2. ChaoscrafterHD

    ChaoscrafterHD Anfänger

    Einfach warten, bei jedem Internetanbieter muss erst der DNS-Server aktualisiert werden das dauert je nach Anbieter unterschiedlich lange.
    Also deine Freunde sind zum Besispiel bei Anbieter:xy du aber bei Anbieter:z Dann wird der DNS-Server von Anbieter xy geupdatet aber der von Anbieter z noch nicht.
     
  3. [OmG] Network

    [OmG] Network Neuling

    Die Lösung währe entweder ein Neustart gewesen oder der CMD Befehl "ipconfig /flushdns" das erzwingt das neu Auflösen des DNS Namens.
     

Diese Seite empfehlen